Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
Ceci --- Cela
Publicité
9 décembre 2005

Betrug...

gestern bekam ich eine gesalzene Rechnung einer Rohr- und Kanalreinigungsfirma Namens HaPo GmbH aus Hamburg,diese erklärte mir,das die Stadtverwaltung von Trier bei der jährlichen Hausanschluß-Schmutzwasserkontrollen eine starke Verschmutzung und teilweise Verstopfung an meinem Abwasserkanal festgestellt wurde.

Die besagte Firma übrigens angeblich aus Hamburg,wurde angewiesen, die Reinigung und Beseitigung an meinem Anschluß vorzunehmen.

Die Reinigung soll bei mir im Oktober mit Ihrem (HaPo GmbH) Spül- und Reinigungsfahrzeug stattgefunden haben.

Für den entstandenen Aufwand,wurden mir :
den Spülwageneinsatz mit 152,00 €
zzgl.der ges.Mehrwertsteuer 16 % 25,12 €

Gesamtbetrag 182,12 € berechnet


Der Rechnungsbetrag ist zahlbar sofort ohne Abzug auf das angegebene Konto.

natürlich werde ich diesen Betrag nicht überweisen,dies rate ich auch allen die,die diesen Brief auch bekommen werden.

Haben Sie auch schon einen derartigen Brief bekommen ? Schreiben sie hier ihre Erfahrungen mit betrügereien aller Art.

vielleicht können wir dann anderen helfen ,die solche Briefe bekommen.

Publicité
Publicité
Commentaires
Publicité